Aktuelles aus unserer Schule

Wir wünschen unseren Schülerinnen und Schülern, Eltern, Lehrerinnen und Lehrern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern schöne, erholsame und erlebnisreiche Sommerferien. Wir freuen uns schon darauf, euch nach den langen Sommerferien gesund und munter in unserer Schule wiederzusehen. Unseren Viertklässlerinnen und Viertklässlern wünschen wir viel Erfolg und Freude auf der weiterführenden Schule. Ganz besonders freuen uns darauf, die neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler nach den Sommerferien an unserer Schule zu begrüßen!

Berichte über unsere Erlebnisse dieses Schuljahres findet ihr hier...

Februar 2024 - Karneval

Am Weiberdonnerstag fanden an beiden Standorten unsere Karnevalsfeiern statt. Jede Klasse hatte für die große Karnevalsfeier einen Auftritt eingeübt, der auf der Bühne vorgeführt wurde.